Wir helfen dir sofort!
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In seltenen Fällen kommt es vor, dass Pakete im Lieferprozess verloren gehen oder fehlgeleitet werden - leider. Den Status deiner Bestellung kannst du über den Button Sendungsverfolgung in deiner Versandbestätigungs-Email abrufen. Sollte es doch Probleme mit deiner Lieferung geben, kontaktiere uns bitte umgehend und wir kümmern uns schnellstmöglich darum.
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Über den Button Sendungsverfolgung in deiner Versandbestätigungs-Email kannst du den Status deiner Bestellung zu jeder Zeit abrufen und einsehen, wann deine Bestellung voraussichtlich bei dir ankommt. Bitte habe Verständnis dafür, dass es keine Garantie für die Angabe vom Paketdienst gibt. Solltest du zum Zustellzeitpunkt nicht Zuhause sein, wird die Lieferung im Normalfall in eine Filiale gebracht und kann dort innerhalb von 7 Werktagen von dir abgeholt werden. Du erhältst eine Benachrichtigung in deinem Briefkasten, kannst die Information jedoch auch in deiner Sendungsverfolgung finden. Weißt du vorab, dass deine Lieferung nicht entgegengenommen werden kann, hast du über die Webseite des Versandunternehmens die Möglichkeit: 1. einen Wunschtag, 2. Wunschort oder 3. Wunschnachbarn anzugeben.
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Durch unsere schnellen Bearbeitungsprozesse, ist es oftmals schwierig noch rechtzeitig Änderungen an deiner Bestellung oder Lieferdetails vorzunehmen. Falls deine Bestellung noch nicht gepackt ist, können wir die Adresse möglicherweise noch abändern. Kontaktiere uns bitte umgehend und gib bitte deine vollständige Lieferadresse an.
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Innerhalb Deutschlands beträgt die Lieferdauer im Regelfall 2-4 Werktage, nachdem die Zahlung bei uns eingegangen ist. Sobald deine Bestellung unser Lager verlassen hat erhältst du eine Versandbestätigung per Email. Über die Sendungsverfolgung kannst du dann den Status deiner Lieferung jederzeit abrufen.
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Ja, wir können deine Bestellung auch per Expresslieferung versenden. Beachte jedoch, dass hier zusätzliche und relativ hohe Versandkosten anfallen. Kein Problem? Dann wähle beim Checkout einfach "Expressversand" als Versandoption und wir liefern dir deine Bestellung noch zügiger.
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Bei sehr großen Bestellungen besteht die Möglichkeit die gesamte Lieferung per Spedition zu verschicken. Kontaktiere uns hierzu bitte im Voraus, sodass wir dies für dich in die Wege leiten können. Bitte beachte, dass Samstags kein Versand stattfindet und nur Pakete zugestellt werden, die schon unterwegs sind.
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Die angegebenen Versandkosten umfassen Porto und Verpackungsmaterial.
Für Kunden aus Deutschland ist die Lieferung ab 49€ versandkostenfrei.
Für alle anderen Länder könnt ihr die Preise in unseren Versandbedingungen am Ende der Homepage entnehmen. -
Du hast bereits bestellt, aber die Adresse stimmt nicht?
Du kannst deine Bestellung bis 30 Minuten nach Eingang bei uns selbst stornieren. Auch bei einer Änderung der Adresse, Farbe oder Größe, ist eine Stornierung notwendig. Nach 30 Minuten ist dies nicht mehr möglich.
Kontaktiere danach bitte unseren Support, in manchen Fällen kann dieser noch eine Adressänderung vornehmen.
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Es tut uns leid, falls dir ein beschädigtes Paket zugestellt wurde.
Sind die bestellten Artikel unversehrt?
Falls nur das Paket beschädigt wurde und du etwas zurückschicken möchtest, kannst du für den Rückversand einfach eine Verpackung deiner Wahl verwenden. Nutze bitte die Rücksendeunterlagen, die du über unser Retourenportal erhältst - damit geht die Rücksendung an die richtige Adresse.
Wir bitten um Verständnis, dass wir beschädigtes Versandmaterial nicht ersetzen können.
Du hast weitere Fragen?
Wer kennt es nicht ? Nervige Hotlines, lange Wartezeiten, anonymer Service. Das ist aus unserer Sicht veraltet. Unser Anspruch ist, es besser zu machen. Du erreichst uns via Email und WhatsApp. Wir schaffen Lösungen, keine Probleme.
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