Diese Seite unterstützt Ihren Browser nur eingeschränkt. Wir empfehlen, zu Edge, Chrome, Safari oder Firefox zu wechseln.

KOSTENLOSER VERSAND AB 49€ 🇩🇪
KÖNIGLICHE QUALITÄT 👑
Dein Warenkorb

UNSERE KÖNIGLICHE 
GESCHICHTE

Badge background figure

EIN KÖNIGLICHES HUNDELEBEN

Dieses Motto haben wir zu unserer Mission gemacht. Hinter jeder Produktentwicklung steht der Anspruch, euren Alltag und den eures Lieblings bequemer, leichter oder interessanter zu machen. 

2017 gegründet, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Hundezubehör zu entwickeln und herzustellen, das deinen Liebling und dich begeistern sollen. Wir nennen das den „Wau-Faktor“.

Weil ihr zusammengehört! - Als leidenschaftliche Hundeliebhaber lag es uns von Anfang an am Herzen, mit unseren Produkten vor allem die Bindung zwischen dir und deiner Fellnase zu stärken, euer Zusammenleben zu vereinfachen und positiv mit zu gestalten.

ZUHAUSE UND IN DER WELT UNTERWEGS

Egal ob auf Reisen, beim Gassi gehen oder einfach nur Zuhause – mit Rudelkönig kommt ihr euch jeden Tag ein Stückchen näher und schenkt euren vierbeinigen Familienmitgliedern die Wertschätzung, die sie verdienen.

Die Nachbarschaft ist euer Revier! - Bei Design und Farbauswahl lassen wir uns am aktuellen Zeitgeist inspirieren, um Hund, Herrchen & Frauchen Freude am Gassi gehen zu bereiten und alle dabei gut aussehen zu lassen. Setz deinem Hund die Krone auf und dir gleich mit!

UNSERE UMWELT - IMMER UND ÜBERALL

Weil Liebe zum Tier auch Respekt vor unserem Lebensraum heißt, übernehmen wir Verantwortung für unseren Einfluss auf unsere Natur. Deswegen versuchen wir, weitgehend auf recycelbare und natürliche Rohstoffe umzusteigen.

Jedes Detail zählt! Das bedeutet, dass wir vermehrt nachhaltigere Materialien wie Naturkautschuk, Maisstärke und Verpackungen aus recyceltem Material verwenden, um unseren ökologischen Fußabdruck auf ein Minimum zu reduzieren.

WALK THE WALK, TALK THE TALK

Wir unterstützen regelmäßig Tierschutzorganisationen und Tierheime mit Spenden, um mit unseren Mitteln möglichst vielen Vierbeinern, die nicht das Glück hatten, bei liebenswerten und fürsorgliche Haltern unterzukommen, eine lebenswerte Zukunft ermöglichen zu können.

Jeder Vierbeiner hat ein königliches Leben verdient! - Wir sind der Meinung, dass es machbar sein muss, jedem Tier ein erfülltes und glückliches Leben zu bescheren und tun unser Bestes, unseren Beitrag dazu zu leisten.